Donnerstag, 16. Oktober 2008

Meine Vorstellung in der Tierklinik

Wieder habe ich nachts ganz brav geschlafen und musste nur ein mal zur Toilette. Da ich die Uhr noch nicht kenne weiss ich natürlich nicht wie lange ich geschlafen habe, jedenfalls war ich vor meinen Menschen wach und habe mich mit meinem Spielzeug beschäftigt bis deren Wecker abging und sie mich in den Garten zum Lösen brachten.
Für mich war heute wieder ein ganz aufregender Tag. Ich besuchte heute mal ausnahmsweise nicht die Verwandschaft sondern die Tierklinik und zwar einfach nur mal so zum Kennenlernen.
Ui, war das eine aufregende Sache. Alle freuten sich über meinen Besuch. Mit "Bibi", der Tierärztin habe ich zuerst herzlich im Warteraum geschmust um mich mit dem, naja "etwas anderen Geruch" hier vertraut zu machen. Später ging es dann ab ins Behandlungszimmer. Leute, das ist aber auch ein megacooler Ort hier, mit Leckerlis wird nicht gegeizt und ich muss gar nichts dafür tun, ich glaube die haben eine "Leckerlifabrik". Bibi hat sich dann mein Herzchen abgehört, meine Augen, Zähne und Ohren angesehen. Zum Abschluss gabs noch eine Ohrenmassage. Meine Menschen haben sich darüber gefreut, dass ich schon etwas an Gewicht zugenommen habe. Nach dieser Erfahrung kann mich meinen Freund Ari verstehen; dieser steuert immer wie ein Irrer ins Behandlungszimmer.
Abends besuchten uns die "Blumenfidis" Renate und Anita und wir beiden Flats gaben eine Kostprobe wie schön wir zusammen spielen können. Okay, ein wenig grob bin ich schon noch und der arme Ari muss doch manchmal einen "Winsler" laufen lassen, aber ich meine das ja nicht böse. Mir ist halt einfach noch nicht bewusst wie weh anderen der Einsatz meiner spitzen Milchzähne tun kann. Ari ist wirklich eine Seele von Hund und ich schätze mich glücklich so einen tollen Freund mein Eigen nennen zu dürfen.

Keine Kommentare: