Montag, 13. Oktober 2008

Jetzt bin ich endlich da....

Ich heisse alle herzlich "Willkommen" auf meiner neuen Blogseite.
Da es noch etwas dauern kann bis meine Homepage unter http://www.flatlove.li/ fertig gestellt werden kann, haben sich meine Dosenöffner derweil für einen Blog entschieden, damit Ihr von Anfang an an meinem Leben teilnehmen könnt.
Ich bin ein kleiner Flatcoated Retriever. Mein vollständiger Name ist: Rubaron's Blue Diamond Rufname "Blue"
geboren wurde ich am 18.08.2008 in Nesselwang im schönen Allgäu, wo ich bei der Familie Klenk mit meiner Mama Ruby und sechs weiteren Geschwistern die ersten acht Wochen meines Lebens verbrachte.
Heute habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin nach Liechtenstein ausgewandert.
Nicht, dass es mir hier nicht gefallen hätte; nein ganz im Gegenteil hier hatte ich es wirklich sehr schön und es fehlte mir an nichts aber ich wurde geboren um zwei Menschen und "Flat" Ari glücklich zu machen.
Ihr müsst wissen, die drei waren ganz traurig weil sie meinen Vorgänger "Eik" von seinem Krebsleiden erlösen mussten.
Tja, jetzt wohne ich also hier und versuche in dessen Fussstapfen zu treten und diese waren emens gross.
Ich muss schon zugeben der Abschied von meiner Mama, meinen Geschwistern, Fini, Angela, Mathias, Florian, Franka und Fiona ist mir wirklich sehr schwer gefallen.
Nach 1½ Stunden Autofahrt ohne Stau bin ich also in meinem neuen zu Hause angekommen und wurde sogleich stürmisch von meinem neuen Freund Ari begrüsst, dieser erschien mir im ersten Moment mächtig gross und vor lauter Schrecken piselte ich natürlich an Ort und Stelle. Nach der ersten Besichtigung des Gartens gab es dann auch endlich etwas zu futtern, man hatte ich vielleicht einen Kohldampf.
Die Nacht habe ich in meinem neuen Zimmerkennel verbracht, welcher im Schlafzimmer neben Herrchens Bett steht. Ich hatte etwas Mühe bis ich endlich den Schalf gefunden hatte, meine Geschwister zum Kuscheln fehlten mir, ich bin anfangs immer wieder aufgewacht und habe geweint, wenn ich aufs Klo musste liess ich mich jedoch auch mit sanfter Stimme und Streicheleinheiten nicht mehr beruhigen, also hiess es für meine Menschen drei mal aufstehen und klein "Blue" in den Garten tragen aber das war nicht weiter schlimm, schliesslich kennen sie dieses Prozedere ja schon von Eik und Ari, welche sie auch schon als Welpen zu sich geholt hatten.

Keine Kommentare: